Dienstag, 22. Oktober 2013

Ab in den Herbst...

...heißt es jetzt! Womit geht das am besten? Na klar! Mit so richtig kuscheligen Stulpen :-)
Nachdem ich 2 Wochen auf meine Wolle gewartet hatte, konnte ich am Wochenende endlich loslegen. Das Tweedgarn hat sich als richtiges Kuschelwunder bewiesen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich diesen Herbst nochmal vor die Tür gehen darf, ansonsten muss ich mich halt mit meinen Kuschelsachen auf die Liege auf die Terrasse legen :-P
Die Häkelanleitung habe ich aus der aktuellen simply häkeln Zeitschrift.



 Hach, ich bin so verliebt <3!


Werde das jetzt mal bei Häkel Liebe und beim creadienstag vorstellen!

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Ein tolles Muster!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja toll. Ich habe gerade eine Mütze mit Büscheln oder Noppen gemacht, da würden die sicherlich gut dazu passen. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sind echt schön geworden! Bei 24°C im Oktober brauch man die nur leider ja grad nicht... *g* LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3