Freitag, 1. November 2013

Babyschühchen

Eigentlich wollte ich das ja schon viel früher posten, aber am Tablet ist das immer nen bisl komplizierter (für mich zumindestens noch) und am PC sitz ich momentan so gut wie nie :-(

Ich war auf der Suche nach einer tollen Häkelanleitung für gehäkelte Babyschühchen. Es gibt jede Menge Anleitungen im Netz, kostenpflichtig und auch kostenlos, aber ich hatte eine ganz genaue Vorstellung und Geld wollte ich nicht ausgeben.
Nun gut, also hab eich einfach mal drauf los gehäkelt. Leider waren die Schuhe immer zu groß, schließlich sollen sie für mein Knöpfle sein, die erst noch geboren wird. Nach gefühlten 100mal auftrennen hab ich einfach selbst eine Anleitung geschrieben :-)))
Sie ist definitiv ausbaufähig, aber ich find die sooo niedlich!


Ich habe Verlaufswolle/Sockenwolle verwendet, darum sehen auch beide Schuhe unterschiedlich aus.
Wird halt eine kleine Pippi Langstrumpf :-D

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3