Dienstag, 22. Oktober 2013

Ab in den Herbst...

...heißt es jetzt! Womit geht das am besten? Na klar! Mit so richtig kuscheligen Stulpen :-)
Nachdem ich 2 Wochen auf meine Wolle gewartet hatte, konnte ich am Wochenende endlich loslegen. Das Tweedgarn hat sich als richtiges Kuschelwunder bewiesen. Jetzt hoffe ich nur, dass ich diesen Herbst nochmal vor die Tür gehen darf, ansonsten muss ich mich halt mit meinen Kuschelsachen auf die Liege auf die Terrasse legen :-P
Die Häkelanleitung habe ich aus der aktuellen simply häkeln Zeitschrift.



 Hach, ich bin so verliebt <3!


Werde das jetzt mal bei Häkel Liebe und beim creadienstag vorstellen!

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Neue Liebe, das Häkeln

So, jetzt habe ich im Juni mir diesen blog angelegt und kam überhaupt nicht damit klar. Lag wohl daran, dass das wieder eine HauRuck-Aktion von mir war und ich keine Geduld hatte :-)

Da ich momentan etwas eingeschränkter bin, was meine Mobilität und Sitzausdauer anbelangt, habe ich das Häkeln für mich entdeckt. Mir ging es aber tierisch auf die Nerven, dass die Wolle immer überall rumflog und auch die passenden Häkelnadeln wieder irgendwo waren. Also was macht Frau? Genau! Sie schafft Abhilfe!!!

 Eine mutierte Stifterolle :-D