Freitag, 28. Februar 2014

U-Heft Hülle

Uiuiui, ich habe es noch pünktlich geschafft :-)

Mein Beitrag zur Freebiechallenge im Februar ist diese UHH.
Als ich die Stickdatei bei Kirsten auf ihrer Seite sah, war nicht sofort klar wofür ich sie brauche, aber ich wusste - die muss ich haben!!!

Mein Knöpfle hat jetzt also auch eine…







Ich habe da aber nochmal eine Frage, wieso wellt sich der Stoff bei mir immer *grrr
Das ist Baumwollstoff und beim sticken habe ich normales Stickvlies drunter gelegt, also nicht das zum aufbügeln. Leider habe ich jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht, dass sich der Stoff um das Stickmotiv wellt. Weiß jemand Rat??? Was mache ich falsch oder was kann ich probieren?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3