Dienstag, 29. April 2014

Höslein Frida :-P

Das Schnittmuster habe ich schon soooo lange, aber bisher irgendwie nicht den Dreh gekriegt das süße Höslein zu nähen. Geht echt super fix, wenn man sich nicht, wie ich, ständig umentscheidet was die Bündchen betrifft :-) Zuerst wollte ich nämlich den Nickystoff nehmen, aus dem ich auch den Pulli genäht habe, aber nach reifer Überlegung hab ich mich dagegen entschieden. Der Nickystoff wäre dann glaub schon ziemlich "dick" geworden und so sehr dehnbar ist der ja auch nicht…

Mir gefällt sie so aufjedenfall sehr, auch wenn ich die Hose (erstmal) ohne Taschen genäht habe.


Und was mir besonders gefällt, ist das die Hose richtig gut zu dem Trotzkopf passt!!!


Das Bündchen hätte ich etwas länger machen sollen, so wird sie wohl leider nicht lange passen.

So, und mit dieser schicken Hose schau ich mal wieder beim creadienstag vorbei ;-)



Schnitt: Frida von das Milchmonster

1 Kommentar:

  1. Die Hose ist so süssss! Einfach perfekt für den Kleinen! Unsere Kleinen wachsen ja viel zu schnell!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3