Dienstag, 22. April 2014

JaWePu die 2te

Eine Bekannte hat meine JaWePu gesehen und wollte für Ihre 6 Wochen ältere Tochter auch "unbedingt" so eine Jacke… Na gut!

Ich hatte nur wenige Vorgaben: Die Jacke sollte in grün und lila sein und aufjedenfall soll nen Pferd drauf sein, und wenn ein Edelweiss noch dabei wäre, dann wäre es perfekt ;-)

Nun denn, die Farbvorstellungen konnte ich relativ gut erfüllen, wobei mir ein "nur" lilanes Innenfutter zu langweilig ist - also lila/pink. Den Rest habe ich glaub´ganz gut erfüllt.

Ich muss sagen, Sweat ist en Traum zum nähen. Der Stoff wird wohl demnächst öfter durch meine Hände wandern!!!




Auf einer Tasche ist auch das gewünschte Edelweiss gestickt!


Meine erste (aufwendigere) Applikation.
Ich bin richtig stolz drauf und ich glaube, dass auch mein Knöpfle das ein oder andere demnächst appliziert bekommet.


Und natürlich darf auch hier nicht das passende Mätzchen und Dreieckstuch fehlen.
Das Tuch stammt von einer Anleitung von www.krumme-nadel.de und die Mütze von klimperklein.


So, mit dieser Kreation hüpf ich dann mal zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Die Jacke ist wirklich ganz, ganz toll! Vor allem die Farbkombi!!! Das könnte ich mir sogar super gut an mir vorstellen :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Ja, ich bin auch ganz neidisch! :-p

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, ist das eine schöne Jacke! Den JaWePu-Schnitt fand ich eigentlich nie so toll, aber wenn ich diese Jacke sehe, dann muss ich den wohl doch auch mal nähen. Die Farbkombi ist aber auch wirklich ein Knaller. Sweat mag ich übrigens auch sehr gerne und jetzt im Sommer finde ich alternativ SommerSweat sehr schön zu verarbeiten.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :-)
    Der Schnitt ist zum einen echt nicht schwer und man kann etc viel draus machen. Man muss nur (wenn es eine überziehjacke für draußen wird) wirklich die Größe beachten.
    Als nächstes gibt's ne Weste..! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool *g* <3 Bin durchs Forum zu dir gekommen Hier bleib ich gern ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3