Dienstag, 10. Juni 2014

Floppi...

… is coming :-)

Ich durfte für Annas-Country zur Probe nähen und zwar diese super süße Hose :-)

Und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie gleich in dreifacher Ausführung genäht!!

Seht selbst:


 Etwas maritim - das liebe ich zur Zeit irgendwie!



Dann eine aus dem tollen Hamburger Liebe Stoff Fly. Hier bin ich ziemlich verärgert über das besch… Bündchen, denn es hat nachm vernähen gleich Laufmaschen bekommen *grrrr
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?



Und eine "Mädchenshorts" :-D aus Interlock




 Nochmal alle auf einen Streich!


























Zu kaufen gibt's die süße Hose übrigens jetzt hier!

Heute gibt's es wenig Worte, muss nämlich eigentlich packen ;-) Morgen fahren wir nach Luhmühlen*freu


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Teil und in allen drei Stoffen gefällt sie mir sehr gut. Viel Erfolg beim Packen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. Was für coole Hosen. Allesamt super!!!
    Das die Bündchen Laufmaschen bekommen, hatte ich noch nie - wusste ich auch nicht. Komisch.
    Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm, und ihr könnt die Hose anziehen, wäre schade drum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anziehen geht. Mein Mann sagte schon, dass es "fast" so aussieht als ob das dahin muss, weil es genau in der Mitte ist. Ärgert mich trotzdem tierisch und werde das Bündchen wohl entsorgen :-/

      Danke für das Lob, mir gefallen sie auch alle!

      LG

      Löschen
  3. Die Hosen sehen ja klasse aus! Genau solch einen Schnitt suche ich für meine Püppi. Prima, wenn er sich gut umsetzen lässt. Das Problem mit den Bündchen hatte ich auch noch nie, komische Sache.
    Viele liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3