Dienstag, 17. Juni 2014

Kleidchen, Kleidchen, Kleidchen,...

… ok, es sind nur zwei Kleidchen, aber dafür ganz entzückende - find ich :-)

Das große WM-Fieber hat mich noch nicht gepackt, auch wenn unsere Nationalelf gestern schonmal einen sehr guten Start hingelegt hat. Leider habe ich die meisten Tore nicht gesehen, weil das Zuckerpüppchen um die Uhrzeit ins Bett muss/will. Da braucht man nicht versuchen zu verhandeln, da hat man dann nur ein seeehr knatschiges Kind!!!

Genug rumgesäuselt, hier meine 2 Kleidchen, die ich leider nicht selber behalten darf *schnüff



Den Rauten-Stoff hat sich mein Freundin gewünscht (Gibt's bei Stoffwelten GmbH). Fand ihn auch ganz cool, war aber erstmal nicht gaaaanz so überzeugt. Das gute ist, sie sagt immer was sie haben möchte (Kleid, Hose, Jacke, etc.) und den Rest überlässt sie mir. Da darf ich mich immer voll austoben :-D
Zum Glück haben ihr die Kleidchen wieder sehr gut gefallen - auch die Farbkombi (Sie wusste nämlich nicht nix, weder Schnitt noch Farben)



Auch diesen Stoff hat sie mir mal "nebenbei" gezeigt und meinte: "der ist auch soooo cool!"

Also was macht man? Genau - bestellen ;-)
Den Stoff habe ich bei Stoff und Liebe bestellt!



Da hat dann auch gleich einer meiner tollen Fimoknöpfe einen neuen Platz gefunden!!!




Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Fussball schauen - sofern ihr es den auch macht!


Kommentare:

  1. oh! ♥ ich finde sie auch ganz entzückend! :o)
    und allerliebst und wunderschön und ... ♥!
    ich glaub, das Erste lieb ich am meisten :o)
    die Farben! und die Wiederholung der Raute, sogar mit Glitzersteinchen ...
    *boah* meine Mädels wären hin und weg und ich müsste vermutlich auf ALLES solche Steinchen kleben *lach*
    und dein FimoKnopf! ♥ sag! der passt ja mal perfekt! :o)
    jep. begeisterte Grüße
    Gesine :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gesine für deine lobenden Worte *stolzreck
      Das erste ist auch mein Favorit ;-)

      Liebste Grüße Saskia

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3