Dienstag, 3. Juni 2014

Teaserauflösung…Linna


Trommelwirbel………!


Juchuuu, ich darf endlich meine Teaser auflösen 



Es ist die herzallerliebste Babymütze Linna von Meine Herzenswelt. Sie ist wirklich super. 

Bisher ist jede Mütze von Knöpfle´s Kopf gerutscht oder sogar ins Gesicht. 
Diese Mütze nicht - sie sitzt 1a. Hach…einfach toll!!!


Hier mal eine Wendemütze mit Schirm
























Achja, der Batikstoff ist ein "altes" T-Shirt" von mir :-P





Hier als einlagige Variante: 


























Man kann sie in verschieden Variationen nähen, also mit oder ohne Schirm, einlagig oder als Wendemütze. Sehr vielseitig und super erklärt, es gibt sogar verschieden Variationen den Schirm zu nähen :-)


Das eBook wird es voraussichtlich ab kommenden Mittwoch geben.


Ich bin so verliebt <3
Da werden noch viele Linna´s folgen

Mit diesen süßen Mützen hüpf ich zum Creadienstag




1 Kommentar:

  1. Ach süß! In beiden Varianten sehr goldig. Und so ein bereitwilliges Model hat man ja auch selten. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3