Mittwoch, 25. Juni 2014

Zur Taufe...

… des kleinen Zacharias wollte ich auch etwas schenken.
Da die Mama voll auf den Lothar (Bär) abfährt, war klar, der muss da drauf.
Schließlich muss dem Kind j das gleich gefallen, oder? :-P
Ich finde den zumindestens auch echt cool und super für Jungs.




Wie dem auch sei, es passiert grade son bisl was im Hintergrund, deshalb komme ich momentan kaum zum schreiben, aber ihr dürft natürlich auch gerne auf meiner Facebook Seite reinschauen. Meistens gibt's da mal eher "schnell" was…


…wie zum Beispiel dieser süße Jumper. Ist schon etwas länger her, dass ich ihn genäht habe und die Bilder waren schon kurz vorm verstauben *hüstel
Natürlich wieder mit nem Fimoknöpfchen


Wenn Charlotte den trägt sieht sie angeblich aus wie eine Erdbeere :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3