Dienstag, 29. Juli 2014

Frida 1.0

Hehe!

Bei mir gab es mal wieder eine Frida aus Sommerfrotte… 

...und dazu ist sie das Premiere-Teilchen, welches ich auf meiner neuen Overlock genäht habe <3
ich hatte vorher nämlich noch keine.

Mei, ich sag´s euch! Die Hose ist im Schritt definitiv um eine halbe Nummer geschrumpft, denn ich wollte immer um die Kurve nähen :-P Hat natürlich etwas gedauert bis ich den Dreh raus hatte und da fehlte dann auch schon nen bisl Stoff. Aber hatte die Hose eh eine Nummer größer zugeschnitten, also von dem her - alles easy!!!

Als am Anfang alles in Neon um die Ecke kam dachte ich nur: "oh, ne! Auf keinen Fall mit mir!" Tja, so schnell kann man sich täuschen. Find ich einfach richtig cool in dieser Kombi.


Den Frida Schnitt kennt ihr ja sicherlich alle? Hier habe ich noch den "alten" verwendet, aber Frida 2.0 schlummert schon bei mir auf der Festplatte.

Stoff: Stoffwelten

Uuuund ich habe ein ganz tolles Stempelset von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen, toll ne? :-)



Kommentare:

  1. Hallo Saskia.
    deine Hose sieht auch so super gemütlich aus. Mein Junge trägt sie nur noch. Sie gefällt mir.
    Alles liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke alvariina! Bei mir werden garantiert auch noch einige folgen :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3