Dienstag, 22. Juli 2014

Summer...

…time heißt es bei mir wieder!

Nachdem ich vor einiger Zeit von meiner Freundin Martina eine "große" Tüte VOLL mit Stoff bekommen habe und der "Bestellliste" bin ich schier vom Hocker gefallen.

Hat ja was, so jemand der genauso Stoffverrückt ist, aber (noch) nicht näht ;-) Ich fürchte allerdings, dass sich das auch bald ändert, weil sie schon stark mit diversen Nähmaschinen liebäugelt…

Auf der besagten Liste stand unter anderem ein "Sommerkleid". Ok!
Ist ja nur logisch, dass ich dann das Kleid Summertime von Design Anarchie nähe, oder? 
Zumindestens der Name ist da Programm…


Hier das Kleidchen für Mia. 



Hier mal eine Summertime als Tunika, die ich für meine Zuckerpuppe genäht habe...


Den Elefanten hab ich selber gezeichnet. Ist ja jetzt nicht sooo schwer :-P


Und nochmal eine Summertime für meine Motte, diesmal als Kleidchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3