Dienstag, 8. Juli 2014

Zeit anhalten

Ohhhmann!!!

Unglaublich. Ist es denn schon wieder so lange her? Muss wohl…!

Habe eben festgestellt, dass es mal wieder höchste Zeit für einen "kleinen" Blog Eintrag wird.
Geht´s Euch auch so, dass die Zeit manchmal dahinzufliegen scheint? Einmal mit den Fingern geschnippt und schwupp ist der Tag schon wieder um.

Wenigstens habe ich jetzt mein Mammut-Projekt "Patchworkdecke für den Mann" endlich fertig gebracht. Eigentlich hätte er die letztes Jahr zum Geburtstag bekommen sollen, aber irgendwie… tja, wie das manchmal eben so ist und so. Waren ja nur 13 Monate später :-D
Wenn bald besseres Wetter ist, mache ich ein paar schöne Bilder, aber momentan schüttet es hier. Außerdem sind wir bald nen paar Tage weg - das Knöpfle hat Taufe!!!
Da ist die junge Dame schon 7 Monate - puhh

So, nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen heute… Ich habe den süßen Strampler "Strampelinchen" genäht und der ist soooo süß, den wollte ich euch nicht vorenthalten


Einmal eine "Langbeinversion" mit dem tollen Hamburger Liebe Stoff Elephant Love



Natürlich musste die Motte gleich mal drauf sabbern. Sozusagen "markieren" :-)


Hier die kurze Variante mit den Love Keys von farbenmix




Ich finde ihn einfach toll. Für den Herbst gibt's dann eine Cordvariante!!!




Den Schnitt bekommt ihr hier


Noch schnell zum CreadienstagElefantenliebekiddikram!

1 Kommentar:

  1. Tolles Sommeroutfit. Vielleicht magst du es auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-1-nahen-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3