Dienstag, 16. September 2014

Facile goes Wies´n

Es ist zwar schon Abend, aber ich muss euch trotzdem noch den total schönen und vorallem coolen (wichtig für Jungsmama´s) Schnitt Facile von Din.Din handmade vorstellen.

Ich habe bisher schon 2 Stück genäht, wobei der Sternenpulli noch sehr reichlich ausfällt (hatte mich da etwas mit der Nahtzugaben vertan :-P)


Ich bin total verliebt in das Teil <3<3<3

Ok, die Appli ist etwas schief, aber beim tragen fällt das gar nicht auf!


Mit den pinken Glitzersteinchen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob mir das gefällt?!
Hier auf den Bildern sieht es ja fast gruselig aus, hätte vielleicht doch "weiße" nehmen sollen.

 Die Seitenschlitze finde ich total witzig, da kann man nochmal so richtig rumspielen und die Armpatches eignen sich super für die Stoffreste-Kiste.


Und noch schnell die zweite Version (eigentlich die erste ;-))


Ja, irgendwann passt er!!!


Und damit hüpf ich noch schnell zum Creadienstag!!!


1 Kommentar:

  1. Einfach zuckersüß das Wiesn Pulli!! Und der Sternen Pulli natürlich auch! :)
    LG
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3