Freitag, 19. September 2014

Swi-Swa-Sweaty Nr.1

Sooo, schönen guten Abend Ihr Lieben :-)

Ich darf euch einen gaaaanz tollen Schnitt vorstellen - und zwar von der lieben Bea von nEmadA…
Voll toll, bin nämlich eine feste Probenäh-Elfe (tolles Wort, ne?). Da geht's heiß zu, komm da gar nimmer hinterher, soviele "Schnittchen hat die parat :-P

Nun aber erstmal zu der Sweaty:

Voll cooool, denn definitiv auch was für Jungs, in meinem Fall etwas mehr Mädchen, aber " I like"…
Dachte ja anfangs wirklich, dass  ich um rosa drumherum komme, weil es eigentlich nicht sooo meine Farbe ist. Naja, jetzt find ich es einfach nur süß - liegt wohl an den Mutterhormonen!


Ich finde diese Farbkombi einfach super. Richtig schön "baby"!



Raffiniert finde ich die hintere Unterteilung, das lässt viel Spielraum. Man könnte ja hier auch anderen Stoff verwenden, ich hab mich allerdings für eine Paspel entschieden. Hatte sie zufällig da und die passte farblich einfach zu gut :-)



Hier nochmal die Knopfleiste. Ich habe die Jersey Druckknöpfe von Snaply benutzt mit der passenden Zange. Finde die KAM Snaps ja super, aber die Jersey Knöpfe wirken noch etwas "edler".





Stoff: buttinette, Fussl & Klex
Schnitt: Swi-Swa-Sweaty von nEmadA
Druckknöpfe: Snaply



Kommentare:

  1. Hallo saskia,
    soooi wunderschoooon!! Da möchte man doch wieder ein baby haben:))

    lg elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so süß.
    Ich nähe zwar hauptsächlich Kleider für erwachsene, darf ich dich für einen Gastartikel in meinem Blog gewinnen? Ich glaube, das Thema passt da bestimmt rein. Ich bin noch ganz neu beim bloggen, würde mich aber freuen, von dir zu lesen.
    Viele liebe Grüße
    Frau Siba

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein sehr toller Schnitt und eine sehr süsse Umsetzung!
    Wunderschön! So zuckerig ;-)

    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3