Montag, 13. Oktober 2014

Der erste Morgentau

Kennt ihr das?
Ihr schaut aus dem Fenster und seht morgens den ersten Tau?
Der Herbst ist ganz klar auf dem Vormarsch, auch wenn es tagsüber manchmal noch außergewöhnlich warm für diese Jahreszeit ist.

Als ich vor ein paar Tagen aus unserem Küchenfenster schaute, entdeckte ich unsere Sukkulente in voller Pracht. Hui, was ist denn da passiert? Erst blüht sie 1,5 Jahre nicht und jetzt zum Herbst zeigt sie zum ersten mal ihre tollen Blüten.




Da musste ich sofort die Kamera holen, denn ich fotografiere sehr gern, und das nicht nur meine fertig genähten Klamotten :-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche and happy sewing!

Habe grade den Makro Montag entdeckt, da mach ich natürlich mit :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne :-)
      Ich danke ebenfalls!

      LG

      Löschen
  2. Tolle Aufnahmen. Wunderschön!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Ah, tolle Aufnahmen, vor allem das zweite Foto ist wunderschön. LG, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen beim MakroMontag! Beide Bilder gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3