Dienstag, 14. Oktober 2014

GEWINNSPIEL

*** GEWINNSPIEL***

JA! Sind sie nicht niedlich?

Ich durfte für Nadine von Nanodas kreative Welt Probe nähen - diese zuckersüßen Noemi Stiefelchen. Wer auch bald welche nähen möchte hat 2 Möglichkeiten. Entweder gleich rüber hüpfen zu Nadine und das eBook kaufen (gibt es seit HEUTE), oder ihr versucht Euer Glück erstmal hier ;-)


(Dieses Designbeispiel ist nicht von mir - kommt die Tage!)

Einfach unter diesem Post kommentieren, aus welchen Stoffen ihr diese Stiefelchen nähen würdet!

Ein zweites Los könnt ihr euch auf meiner Facebook Seite erhaschen

Das Gewinnspiel endet am 16.10.2014 um 20:00 Uhr

Teilnahme ab 18 Jahren, das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Facebook, es ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich, der Gewinner meldet sich innerhalb von 7 Tagen bei mir.

Kommentare:

  1. Danke für die Verlosung, gerne würde ich das ebook gewinnen. Ich denke mal, dass ich die Stiefelchen erst einmal aus Jeans bzw. Baumwolle ausprobieren werde. Mal schauen, was so machbar ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schöne Verlosung und tolle Stiefelchen. Könnten wir hier richtig gut gebrauchen. Entweder aus gefütertte Jeansstoff oder Cord,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. <3 Ooooohhh... wie toll!!! Die sehen sooo.. bezaubernd aus!!! :-* Ich würde für meinen Minimann welche aus Teddyplüsch innen und Jersey aussen, sowie Teddyplüsch innen und Jeans aussen machen, für meine kleine Maus würde ich ein paar Kuschelschuhe für zu Hause machen, Baumwolle aussen und innen ein schönen weichen und kuscheliger Stoff!!! :-* Die Farben weiß ich noch nicht so genau kommt auf das Muster der jeweiligen Stoffe an!!! Ich würde mich riiiieeee..sig freuen wenn ich die Winterschuhe für den Minimann und die Kuschelbettschuhe für die Maus noch vor unserem Urlaub zaubern könnte!!! :-* <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde außen einen Sternchen Babycord nehmen, die Sohle natürlich Rutschfest und innen auch Baumwollfleece gegen das kalte Wetter =)

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Hab alle Stoffe schon da: Ledersohle, innen Teddyfleece und aussen einen schicken türkis gepunkteten Babycord und Webband zum verzieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja echt Wahnsinns Stiefelchen! Die erinnern mich ein bisschen an sie ins WEsternlady im Salon. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    KArin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3