Dienstag, 28. Oktober 2014

Hoodie 2#

Soooo, es gibt wieder einen Hoodie nach dem tollen Schnitt von MaThiLa :-)

Diesmal eine coole Jungenversion in Gr.146 für eine Freundin.

Der Skullstoff ist doch einfach "very cool", oder?!


Hinten hab ich eine Totenkopfsticki drauf gemacht. Das ist ein Freebie von mialuna!




Und ich bin euch noch etwas schuldig, diese kuhle Kuh - Laurella - von Kullaloo
Genäht aus Kuschelfleece (nie wieder) :-)
Aber meine Motte findet sie toll und kuschelt regelmäßig mit ihr, hach <3

Ich habe ziemlich lange für dieses Tier gebraucht, ich war nämlich seeeehr krank, aber musste es natürlich noch eben fertig nähen und dann noch dieser Kuschelfleece *grrr
Man sieht es an den Armen, etwas schief :-P


Damit hüpf ich schnell zum Credienstag, Meitlisache, Kiddikram

Kommentare:

  1. Ich bin wieder total begeistert. Das hast du wieder ganz toll gemacht. Klasse!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne "kuhle" Kuh... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die lieben Kommentare <3
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie ist echt toll geworden und die Kuh ist der Oberknaller, deine Mühen haben sich echt gelohnt, total goldig ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3