Freitag, 10. Oktober 2014

Hoodie by MaThiLa

Ist es nicht ein Sahnestückchen?
Ich bin schwerst verliebt in den überarbeiteten Schnitt "Hoodie" von MaThiLa.

Er kommt in drei Variationen daher und ist echt super zu nähen. Manu hat eine super verständliche Anleitung dazu gezaubert, so dass es auch Anfängern möglich sein sollte diesen zu nähen.

Bisher ist leider nur einer entstanden, aber es wird auch hier nicht der letzte sein :-)



Die süße Stickdatei ist von Daxle aus der Serie "Waldfreunde".
Hab ich im Frühjahr gewonnen :-)



Ich habe die Kragenversion genäht. Der gefällt mir besonders gut, weil er schön den Nacken schützt, und auch gut unter eine dicke Jacke passt ohne eine "Kapuzenbeule" - wenn ihr versteht was ich damit sagen will :-P



Knuschkugel <3



An den Kragen hab ich im Nachhinein noch einen KamSnap befestigt, so kann der Kragen etwas "aufgerollt" werden. Also sitzt dann so wie ein Rollkragen, und wenn´s warm ist einfach auf machen!


Die Farben sind hier übrigens etwas heftig, ich weiß nicht warum???
blogger.com hat an den Farben gedreht, weiß aber nicht wie ich das abstellen kann. Weiß jmd mehr?


Mit diesem Beitrag hüpf ich dann mal zum brandneuen Blog OUT NOW!!!

Stickerei: Daxle 
Schnitt: MaThiLa

1 Kommentar:

  1. soooooooooo zucker !!!! :-) :-) ....

    DAnke für´s verlinken

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3