Donnerstag, 23. Oktober 2014

Let´s Rock

… der Rock fetzt mal richtig :-O

Endlich habe ich mal wieder was für mich genäht und er geht soo einfach!

Frau nEmadA hat ein "neues" Schnittchen raus gebracht. Jetzt denken vllt. einige von euch: häh?! Den gab´s doch erst letztens - für Kinder. Genau!!! Für Kinder und jetzt gibt's das fesche Teilchen für uns Lady´s. Genial, oder?

Ich habe meinen aus rotem Breitcord genäht, den hatte ich hier noch so rum fliegen und dachte, das wäre was feines für den Herbst.


Und jaaa…ich steh grade auf diese Hirschappli :-P


Und jaaa… ich finde die Strumpfhose toll dazu <3


Ich muss mir noch so´n Söckchen nähen!!!

RUMs und natürlich auch am Freitag zu out now (yeah, jede Woche mit dabei :-))

Kommentare:

  1. Hast vollkommen recht ;)

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper siehst du aus und die Farben sehen klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Knallfarben, schöner Rock, steht dir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in diesen Rock. Herrliche Farbe, toller Schnitt. Steht Dir super. Ach ja - wenn ich doch nur nähen könnte....
    *seufz
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Versuchs mal, nähen ist gar nicht so schwer mit den richtigen Anleitungen. Der Rock ist wirklich easy <3
      LG

      Löschen
  5. ein tolles Herbstoutfit! :o) viel Freude damit
    und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist wunderschön! Mit Strumpfhose, Shirt und allem sehr stimmig! Ich muss mir wohl auch mal so einen nähen.
    Cord habe ich zu Hause....muss man nen Unterrock bzw. Futterstoff mit einnähen? Damit er nicht zwischen die Beine rutscht?
    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Outfit,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3