Dienstag, 21. Oktober 2014

Lulu

Tachchen alle miteinander!

Jetzt will ich euch mal das tolle Ponchokleidchen Lulu zeigen, welches ich (vor ein paar Wochen) für die kleine Mia und Ihre Mama nähen durfte. Hier seht ihr allerdings nur die Kindervariante, weil die Mamaversion nicht auf unseren Terrassentisch passte :-P


Diesmal habe ich die tolle Stickserie von Zwergenschön genommen.
Die Einhörner sind einfach ein Traum, aber ich habe eine gefühlte Ewigkeit daran gesessen.
Die Knöpfe sind natürlich auch selber gemacht - aus Fimo <3

Die Mamaversion sieht eigentlich fast genauso aus, nur größer. Und die Mama hat einen Einhornkopf vorne appliziert bekommen und den Schriftzug auf die Rückseite.
Jetzt können sie im Partnerlook in den Herbst starten!!!


Schnitt: Lulu von FeeFee
Stoff: Stoffwelten GmbH
Stickserie: Milli Zwergenschön

Und damit auf zum Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3