Freitag, 17. Oktober 2014

Noemi Stiefelchen

Jetzt zeig ich euch auch mal meine Version der tollen Stiefelchen, die ich für Nanoda Probe nähen durfte :-)

Meine sind aussen aus Teddyfell und innen aus Baumwolljersey. Für die Sohle hab ich die rauhe Lederseite genommen, damit es nicht so rutscht!


Hier seht ihr sie im getragenen Zustand, sitzen 1a, und die Motte verliert sie nicht ganz so oft wie ihre Socken. Das ist ein gutes Zeichen :-P
Die Leggings ist auch neu - ein FREEbook






Ich habe den hohen Schaft genäht, den man auch umkrämpeln kann. Es gibt aber auch die Möglichkeit gleich einen niedrigeren Schaft zu nähen.


Jetzt bin ich euch aber noch die Auflösung des Gewinnspiels schuldig…
Auf Facebook habe ich es schon, aber hier wird es natürlich auch noch öffentlich gemacht!

Gewonnen hat Kathrin Wilde
(da sie eine FB Leserin ist, hat sie sich auch schon gemeldet ;-))

Und damit hüpf zum brandneuen Blog out now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3