Dienstag, 11. November 2014

Facile #3

Und schon wieder ein Facile nach dem Schnittmuster von Din.Din. Handmade.
Ich finde diesen Schnitt echt klasse. Ich verlängere ihn immer ein Busserl und dann sieht er einfach Zucker an meiner Kleinen mit Leggings aus <3


Wie Ihr seht habe ich den Fly Feathers von Hamburger Liebe vernäht 
(einer meiner Lieblinsgstöffchen).


Die tolle Stickdatei Namida ist von Malebebu und macht riesig Spaß zu sticken. 
Ich mag diese bunten Stickereien sehr gerne, aber manchmal nervt dieses ständige Fadengewechsel.
Dafür brauche ich jetzt eine neue grau :-P


Auch vorne durfte natürlich eine schöne Sticki nicht fehlen, ebenfalls aus der Namida Serie von Malebebu.


Die Motte fand das Laub ja sooo interessant. Sie hatte keine Zeit um in die Kamera zu schauen, aber für den Blog genau richtig!!!


Wenn ihr den Pulli auch so toll findet, dann dürft ihr gerne für mich abstimmen, denn bis zum 18.11.14 läuft bei Din.Din noch ein Voting für den schönsten Facile Pulli. Unter die ersten 15 habe ich es schon geschafft *grins


Pulli: Facile von Din.Din Handmade
Stickserie: Namida von Malebebu
Leggings: LittleLegLove von nEmadA

Und damit geht´s natürlich zum Creadienstag, Kiddikram, Meitlisache

Und wer hat Lust noch beim SEW ALONG - QUIET BOOK einzusteigen???

1 Kommentar:

  1. Das ist sooooooo Zucker! Der Schnitt, die Sticki aber vor allem die Maus! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3