Samstag, 29. November 2014

Hummelsch`n BAG

Dummdidumm

Jaaa, ich bin mal wieder zu spät *örks
Eigentlich hätte ich schon am Donnerstag veröffentlichen sollen/wollen, aber es kam alles ander - wie des öfteren in letzter Zeit. Meine Motte hat sich eine dicke Erkältung eingefangen und das zu Bett bringen hat am Donnerstag seeeeehr lange gedauert. Um Mitternacht fehlten mir dann die Nerven einen Post zu schreiben und müde war ich zudem auch noch… Gestern dann war die Motte sowas von verschnupft und hat seit dem mit leichtem Fieber zu kämpfen. Ergo, sie war sehr anhänglich und mich hast dann auch gleich mal mit erwischt. Jetzt aber genug gejammert...
...Ich durfte für die bezaubernde Jessica von Hummelsch`n wieder "Probefuckeln" wie sie so schön sagt :-P 

Und zwar diese coole Hüfttasche. Der Gag an der ganzen Sache ist, man kann sie auswechseln. Also wenn mir grün pink grade nicht gefällt oder es nicht zu meiner Garderobe passt - Frauen brauchen da ja etwas Abwechslung - kann ich Mithilfe der KamSnaps einfach eine andere dran snapen *yeah <3







Jetzt werde ich mal versuchen noch meinen Beitrag bei OutNow zu verlinken :-O

Und natürlich geht's auf zur Hummelsch´n Linkparty

Schönes Wochenende Euch :-*

Kommentare:

  1. Die Farben sind ein Knaller! Sooooo cool! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ♥ liebschatz !!!
    ganz doll dankööÖÖöÖÖ für deine tolle version ! wunderschönigst ;) ♥
    knutsch dich doll ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3