Montag, 10. November 2014

Quiet book sew along - Startschuss

… hat noch jemand Lust?

Morgen geht's los bei Haupstadtmonster :-)

Gestern Abend gab es einen kleinen Aufruf in einer Facebookgruppe ob nicht jemand mitmachen will.
Joa, bin zwar grade etwas dünn mit Zeit, aber vllt schaffe ich es ja, und mit so einer Motivation :-)


Quiet Book Sew Along




Hier ein grober Zeitplan:

04.11. Startschuss
11.11. Einband
18.11. Seite 1
25.11. Seite 2+3
02.12. Seite 4+5
09.12.Seite 6+7
16.12. Seite 8
23.12. Finale

Ich muss ja zugeben, dass ich vor einem halben Jahr nicht´s von so einer Existenz wusste, eine Freundin hat mir das mal geschrieben, dass sie die Bücher toll findet! google ist ja bekanntlich sehr schlau und hat mich bald aufgeklärt  :-P

Ich bin schon ganz gespannt und habe mir bei Pinterest schon ein paar Ideen geholt. 
Sollte ja so einigermassen altersgerecht sein, was bei der kleinen Motte gar nicht so einfach ist. Wird wohl etwas "schwieriger" für sie, aber dafür hat sie länger was davon :-P 
Will ja nicht gleich in einem halben Jahr wieder eins nähen wenn ich schonmal dran sitze…

LG Saskia


Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Wo muss ich mich denn anmelden, wenn ich noch mitmachen möchte. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also hier ist der Startschuss Post von "Hauptstadtmonster" http://hauptstadtmonster.blogspot.de/2014/11/quiet-book-sew-along-startschuss.html. Heute gab es auch schon den ersten Post von Ihr zum Einband, aber einsteigen kann man natürlich immer ;-)

      LG Saskia

      Löschen
    2. Dankeschön, mal sehen, ob ich den Rückstand aufhole. Lg

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3