Dienstag, 25. November 2014

Stoffonkel trifft auf Trotzkopftunika

Hallo meine lieben Leser… hab ich überhaupt welche???
Meine Zahlen sagen ja, aber meine Kommentare eher dürftig :-/

Naja, für alle die das hier lesen HALLO, schön das Du da bist <3

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen. Nicht besonders für euch, aber für mich!
Es war eine Premiere. Eine Premiere, weil ich zum ersten Mal die Trotzkopftunika genäht habe, aber vokalem weil ich diesen besonders tollen Stoff vernähen durfte - Zauberwald - vom Stoffonkel!

Ein Traumstöffchen, sooo weich. Musste ihn beim nähen immer mal wieder streicheln :-D

(Pssssss, ich darf für Stoffonkel demnächst öfter so tolle Streichelstoffe vernähen. Ich freue mich riesig darüber :-D)



  

Achja, die Stoffe beim Stoffonkel sind Biostoffe :-)

                  



Den tollen Zauberwaldstoff bekommt ihr beim Stoffonkel und
der Schnitt ist von Schnabelina

Und damit hüpf ich mal zum Credienstag, Kiddikram, Meitlisache, ichnähBio und am Freitag zu Outnow!


Uuuund nochwas wollte ich Euch sagen.
Ich habe ja bei diesem tollen Nähwettbewerb mit diesem Pulli mitgemacht 
- ich bin immerhin 5 geworden - 
Habe einen "Nähstempel" gewonnen, die Tage dazu mehr!

Und einen kleinen Teaser lasse ich euch auch noch unverschämterweise da :-P


So, jetzt bin ich aber wech…!






Kommentare:

  1. Oh, was für ein süßes Fräulein in einem süßen Kleid! Die Stulpenbeinchen und der Schnuller mit den Bäckchen dazu- ich krieg mich nicht mehr ein! :-D
    Ich überlege gerade- vielleicht liegt die geringe Kommentardichte daran, dass es eine Sicherheitsabfrage gibt. Ohne ist es natürlich bequemer und schneller, einen Kommentar zu hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süß!!! Ich sehe mir dein Werk nun zum zweiten Mal an und kann mich gar nicht satt sehen. Hast du die Tunika einfach nur um ein paar cm verlängert oder gibt es mittlerweile eine Kleid-Version? Für Tipps bin ich sehr dankbar, es sieht einfach toll aus!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina <3
      Schau mal hier: http://schnabelina.blogspot.de/2014/03/ich-nahe-dann-mal-ohne-nahtzugabe-teil_20.html

      :-)

      LG Saskia

      Löschen
  3. Oh der Stoff sieht toll aus. Das wär auch was für unser Mäuschen *Daumen hoch*
    LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich bin soooo verliebt in die Stoffkombi! :) Ich muss auch mal ein Trotzkopf nähen! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist aber auch ein sehr schnuckeliges Outfit! Mir gefallen die Stulpen gut! Ich habe (noch mit Kugelbauch) davon auch einige genäht. Aber bisher kamen sie noch nicht zum Einsatz.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3