Dienstag, 16. Dezember 2014

Erstlingsset meets Stoffonkel - einfach geniale Kombi

NA? 
Seid ihr alle schon im Weihnachtsstress?
Ich irgendwie nicht wirklich und das beunruhigt mich ein wenig, aber nur ein wenig!

Krankheitsbedingt kam ich in letzter Zeit leider nicht soviel zum nähen, wie ich es gern gehabt hätte. Da muss für Weihnachten dann doch noch die Garderobe vom letzten Jahr her halten :-P 
Außer meine Motte, die hat ein schickes Kleidchen bekommen. Bilder davon gibt's aber erst nach Weihnachten - ich habe Angst ums Kleid *hihi

Da unsere liebe Frau F. einen Teil unserer Dekoration für die Taufe gebastelt hat
 - da ist sie echt talentiert -
 hatte ich ihr etwas Genähtes zum ersten Enkelkind versprochen. Der Kleine ist jetzt seit dem 5.12.14 auf der Welt und mein Erstlingsset in Gr.62 zum Glück fertig *puhh
Jetzt muss ich es nur noch zur Post schaffen…!!!



Ich finde die Stoffe vom Stoffonkel einfach prädestiniert für so Mini-Sachen!
Tolle BIO-Qualität, super weich und mega tolles Design
Vernäht habe ich den "Freunde für immer" und "Streifen braun-beige"


Genäht habe ich einen Trotzkopf von Schnabelina und eine Frida von das Milchmonster


Ich liebe diese Kombi <3
Leider ist das Set zu klein für meine Motte, aber wer weiß was sie demnächst noch alles bekommt?!

Stoff: Stoffonkel
Pulli: Trotzkopf von Schnabelina
Hose: Frida von das Milchmonster

Absolut Probenähfrei geht's dann mal zum Creadienstag, Kiddikram

Kommentare:

  1. Wahhhh, ist das süß! Ich hab mir die Stoffe auch zugelegt für ein Baby-Erstlingsset, aber ich hab noch Zeit, werde im Juni erst wieder Tante. :o)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön und die Farbkombination ist sehr gelungen. So sauber verarbeitet. Da kannst du mächtig stolz sein.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Soooo niedlich! Die Kombi ist wirklich ganz, ganz entzückend geworden! Den Stoff finde ich auch super!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! CheVaux hat recht, das hast du supergut genäht.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, vielen loeben Dank für Eure Kommentare <3

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Whaaa, ist das eine süße Kombi. Da wird sich die Oma (und ganz bestimmt auch die Mama) freuen.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt eine wundervolle Kombi! Eine der schönsten Stoffe die ich je gesehen hab :) und das tolle daran - es gibt ihn noch :) Hab ihn mir gleich bestellt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3