Freitag, 28. März 2014

JaWePu

Ich habe mich für das "Ja" wie Jacke entschieden, die Weste und der Pulli sind wann anders dran:-)

Wieder mal ein Schnittmuster Schnabelina. Ein sehr vielseitiges noch dazu!!!

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden welche Variante ich den nehmen soll.


 KAM Snaps dürfen natürlich nicht fehlen!

Den Stoff habe ich von buttinette. Bin immer wieder erstaunt über deren Preise.                                 Und die Qualität passt auch! 

Damit die Jacke auch nen bisl PEP bekommt, habe ich Stickmotive von huups aus der Serie Love Chip verwendet.

Die sind sooooo toll  <3








Samstag, 8. März 2014

1st Body

Hab es geschafft, mein erster Body!!!
Das Schnittmuster habe ich von Schnabelina, ihr Blog ist wirklich wärmstens zu empfehlen.
Sie hat eine ganze Menge an kostenlosen Schnittmustern inkl. Anleitungen, unter anderem auch diesen tollen "Regenbogenbody" mit drei verschiedenen Halsausschnitten. Ich habe mich für den amerikanischen Ausschnitt entschieden.
Das nähen ging doch recht einfach von der Hand, hatte erst ein wenig Bammel das sich der Jersey verzieht, aber alles super!!!
Seht selbst



Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag Abend!