Sonntag, 25. Mai 2014

Whoaaahhhhh

Ich bin sowas von verliebt, aber sowas von… :-)

Leider darf ich euch noch nix verraten, aber es wird tolllllllll



Ihr dürft Euch aufjedenfall wie Bolle freuen - mit mir!!!

Dienstag, 20. Mai 2014

DIY Fimoknöpfe

Nachdem ich jetzt in soviel Blogs von tollen, selbstgemachten Knöpfen gelesen habe, musste ich das ganze auch mal selber ausprobieren :-P
Eine tolle Anleitung habe ich bei chicci-chicci gefunden, wobei ich mein Nudelholz verwendet habe.

Hier habe ich einfach ein wenig rumgespielt, aber etwas aufwendiger, als die "gedrehten".
Finde den Glitzer in dem schwarz so toll <3

Diese Farben sind einfach der burner… Bin schon gespannt wo ich diese Knöpfe zum Einsatz bringen kann. Habe mich auch mal an einem Stern und ein paar Herzen versucht. Der Stern ist jetzt nicht ganz so gelungene, aber was soll´s. Mit den Herzen bin ich zufrieden!

Sind die nicht zum anbeißen? Die erinnern mich irgendwie an Bonbons :-D

Aus den Resten, habe ich einfach mal kleine Perlen gemacht. Braucht Frau ja eh immer mal wieder!

Und nun das ganze nochmal in schwarz-pink inklusive Katzenhaaren :-P 
Waren meine ersten. Die Farbkombi gefällt mir, aber die Knöpfe noch nicht so...


Fazit: Es ist wirklich nicht schwer, kostet wenig Geld und macht Spaß!

Und damit schau ich mal wieder beim Creadienstag vorbei!!!

Montag, 19. Mai 2014

schon wieder...

…Halstücher :-)))

Ja, davon nähe ich zur Zeit mehre :-P

Wollt ich euch doch nicht vorenthalten!


Die Applis sind frei Hand (ist ja jetzt nicht so schwer), und für den letzten Pfiff sorgen die Strasssteinchen - finde ich zumindestens.

Schönen Abend Euch :-*

Dienstag, 6. Mai 2014

Kleidchen Fly...

Erst einmal muss ich sagen, der Stoff ist sooo toll <3

Wie gut, dass man für Größe 68 noch nicht soviel Stoff benötigt, somit kann ich noch das ein oder andere daraus "zaubern"!

Über die Leggings lässt sich hier wohl streiten, ich finds ganz süß darunter, mein Mann eher weniger bis gar nicht :-P 



Die kleinen Flügelärmelchen finde ich total süß, und für den Sommer auch echt praktisch, denn es schützt die Schultern vor der Sonne. Bis dahin wird sie wohl einfach ein Shirt und eine (unifarbene) Leggings darunter tragen!



Und damit geht´s hoppla hopp zum Creadienstag