Dienstag, 13. Januar 2015

Lovely Clouds meets BoGi

Sooo, die kleine Motte schläft und ich habe endlich Zeit euch ihr tolles neues Outfit zu zeigen <3

Ich durfte mal wieder was tolle für Annas-Country nähen… 
Achja *hihi, ich bin ab sofort eine feste Stammprobenäherin bei Anna - Danke 


Nun zurück zum Schnitt. Ich habe Euch ja schon angedeutet, dass es ein toller Allrounder ist. Das ist das Shirt aber wirklich, deshalb hat es auch den tollen Namen BoGi-Shirt (Boys and Girls ;-))

Gleichzeitig hatte ich den tollen Stoff von Königreich der Stoffe hier liegen und so ergab es sich, dass ich natürlich den dafür gleich vernäht habe. Der Nickystoff ist sowas von weich und flauschig  
Am liebsten hätte ich mir auch noch was daraus genäht, aber leider hat es nicht mehr gereicht, denn damit das Shirt nicht so alleine ist, gab es mal wieder eine Frida (mein Lieblingsschnitt zur Zeit) dazu von Das Milchmonster…!

Perfektes Kuscheloutfit für diese Jahreszeit



 Ich finde dieses Bild einfach total toll :-P



Hier mal das Shirt alleine! Da gibt es viele verschiedene Variationsmöglichkeiten. 
Das für Jungs hat noch optional ne kleine Brusttasche und an den Ärmeln ist eigentlich noch etwas eingebaut, das ich hier aber weg gelassen habe!


Und mal das ganze Set


Joa, die Schleife war natürlich nicht kante Schleife und den Knopf musste ich auch wieder entfernen. Sie fand ihn einfach sehr interessant und ich hatte Angst, dass sie ihn abreißt…


Ebook gibt's hier

und Stoff gibt's hier



Kommentare:

  1. Supersupersupersüß!!! Stoff, Klamöttchen und die Maus! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr niedlich! Ich muss auch unbedingt mal etwas aus Nicky für die kleine Zeitspielerin nähen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3