Donnerstag, 15. Januar 2015

Martha #2 meets Astrokatze

Hui! Da kommt der RUMStag genau richtig, dennnnn es gibt einen neuen Streichelstoff <3
Hach! Ich durfte den neuesten Soff " Sweet Hearts" aus dem Hause Astrokatze vernähen.

Ok, ich muss gestehen, als ich ihn ausgepackt habe war ich etwas, sagen wir mal, irritiert! 
Der Stoff ist rosa mit orang/roten Herzen. Also ein Hauch Retro, was eigentlich nicht ganz mein Stil ist.
Nun denn! Ich habe nochmal überlegt und bin bei meiner geplanten Martha geblieben, aber besorgte mir einen anderen Grundstoff. Vorher hatte ich grau, was sicherlich auch super aussieht, aber da sprang der Funke nicht so wirklich über. Also auf zum Stoffladen und schnell anderen Sweat gekauft - in dunkelblau. Gesagt-getan!

Und das ganze nennt man jetzt Liebe auf den 2ten Blick
Ich liebe diese Martha, denn sie ist ganz anders als meine erste Martha, auch wenn ich am Schnitt nichts verändert habe.







Schick näää?
:-P

Stoff "Sweet Hearts" gibts HIER
Schnittmuster: Martha von Milchmonster






Kommentare:

  1. Sehr schick!!! Ich find sie voooooll klasse! Steht dir echt super! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und steht dir super !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Martha ist total schön geworden. Der Herzchenstoff von Astrokatze ist ja auch total cool und sieht super in der Kombination aus.
    Vielleicht magst du ja deinen Post noch bei meiner Ich-näh-Bio-Linkparty verlinken? Ich würde mich freuen :-)
    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick deine martha. steht dir super gut. hab heute schon so viele tolle marthas bewundert und eine toller als die andere. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aber HALLO! SEHR SCHICK sogar!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3