Dienstag, 6. Januar 2015

Rentier-Marie

Ohhh, ich habe euch ja noch gar nicht das tolle Weihnachtsoutfit meiner kleinen Zuckerpuppe gezeigt :-D
Das Wort Weihnachten habe ich in der Überschrift absichtlich mal weg gelassen, den wer hat JETZT noch Lust etwas über Weihnachten zu lesen...

In diesem Fall war erst der Stoff und dann das Schnittmuster.
Ich bin absoluter Rentierfan und als ich den Stoff bei Stoffwelten sah musste ich ihn sofort haben. Ich hatte Glück, es war zwar eine Eigenproduktion, aber anscheinend war das Muster nicht ganz so gefragt und auch noch Tage später verfügbar :-P

Und als Weihnachten immer näher rückte, hab ich mich dann auch mal für ein Schnittmuster entschieden.
Ich habe sogar eins gekauft *lach
(bei soviel Probenähaufträgen komt man gar nicht dazu SM zu kaufen)

Es wurde die Marie von FeeFee, wie die meisten von Euch sicherlich erkannt haben.
Einfach niedlich <3







Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe dieses Kleidchen! Sooooo megaknuffig! Und dann die süßen Babyfüsschen...hach *schmacht* ! <3 :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das kleine Outfit ist so niedlich! Besonders angezogen mit dieser süßen Maus!
    Ich würde es, so nach Weihnachten, einfach als Winteroutfit betiteln, hihi.
    Das braun abgesetzte wirkt richtig edel.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll
    Ganz toll
    Super schön
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Süß! So ein nordisches Rotkäppchen - gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. ♥ hallo liebes ;)
    supi süüüüüüß ....quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik....lach ;)
    was ich aber noch ganz dingend loswerden muss....
    ♥ ich wünsche dir & deinen knuddelschätzen ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ui, ui! Meganiedlich!!! Mir gefällt Dein Blog gut - besonders, wie Du die Kinderfotos gestaltest. Wir knipsen auch immer "ohne Gesicht". Ich bin heute das erste Mal bei Dir gelandet - aber hier bleib ich und lasse mich mal gleich als Leserin nieder. :-)
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3