Donnerstag, 1. Januar 2015

Wenn die Toni mit dem Stoffonkel ;-)

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?
Wir waren ei Freunden und haben es uns mal so richtig gut gehen lassen. Da gab es richtig feines Essen und der Kamin war auch angeschürt - einfach gemütlich!
Hat schon was, wenn man mal nicht selber den Nachmittag in der Küche verbringt und irgendwas vorbereiten muss ;-) und vor allem am nächsten Tag nicht wieder aufräumen muss!!

Nun aber zu meiner Liebe zwischen Toni und dem Onkel <3
Den Schnitt "Toni" habe ich mir schon vor längerer Zeit mal gekauft, aber noch nie genäht. Dann hatte ich wieder das Vergnügen einen tollen Stoff vom Stoffonkel zu vernähen und als ich das Muster sah, wusste ich sofort, es wird eine Toni.




Jetzt ist zwar nicht die richtige Jahreszeit für so ein Kleidchen, aber der Frühling kommt ja doch jedes Jahr, und vielleicht ja auch schneller als wir denken ;-) 
Ich bin dann schon einmal gerüstet!






Schnitt: Toni von das Milchmonster
Stoff: Paisleyfant vom Stoffonkel



Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    ein schönes neues Jahr wünsche ich.
    Ein superschönes Kleid ist das und steht Dir hervorragend. Toller Stoff :-)
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hach du Hübsche! Eine traumhafte Toni und wundewunderschöne Fotos! 😃
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. so schöne frische Farben, herrlich für triste Wintertage.
    Dir auch ein frohes Neues Jahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Absolut toll das Kleid! Auch über der Jeans getragen. Das SM werd ich mir auch mal auf die "Wunschliste" legen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Kleid ist zudem noch ratzfatz genäht ;-)
      LG

      Löschen
  5. Tolle Toni. Und ich finde, mit Jeans passt sie auch in diese Jahreszeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3