Donnerstag, 8. Januar 2015

Winter Martha, oder auch Kitzmartha

Meine erste Martha, und es ist sowas wie Liebe auf den ersten Blick!
Ich habe ja schon wirklich viel über die Martha gelesen und selten was negatives (war eher belanglos).
Das Schnittmuster müsste ich jetzt ca seit 1,5 Jahren besitzen und ich weiss nicht warum ich sie nicht schon eher genäht habe?!
Diese habe ich jetzt aus Sweat genäht und sie sitzt schön "knackig". Da ist nicht mehr viel Platz für unwichtige Dinge drunter :-P
Die nächste wird also eine Nummer grösser, so dass auch mal evtl. ein Longsleeve drunter passt, denn ich bin voll die Frostbeule.
Hier ist dann auch mal der tolle Winterkitz von AfS vernäht worden. Ich mag ihn sehr und finde ihn schön kuschelig! Der braune Sweat ist auch von denen ;-)


Die Bilder sind enstanden als hier richtig toll Schnee lag, der ist jetzt natürlich schon wieder über alle Berge.



Die Kordel wurde natürlich selbst gehäkelt.






Und damit geht´s natürlich zu RUMs!!!



Ich muss euch aber auch noch einen klitzekleinen Teaser da lassen :-D


Hach, so niedlich!!!


Kommentare:

  1. Mensch die Martha ist ja klasse! Ich seh überall immer so schöne Beispiele, irgendwann werd ich mir das Schnittmuster noch kaufen. Die Kombi mit dem Winterkitz ist echt toll. Der liegt hier auch noch rum, vielleicht für eine Martha??!?!XD
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Martha! Ich würde mal sagen wir haben do recht ähnlichen Geschmack, denn deine würde ich auch nehmen ;-)
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow... gefällt mir voll gut! Das Braun passt schön dazu... würde ich genauso anziehen ;-)
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...wenn das mal kein HINGUCKERLE ist...aber halloooo!!!
    du hast mich sooo angefixt!!! ich brauchte auch endlich eine ;)
    drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiuiuiuiui - die Martha ist so schöööhöööön!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3