Mittwoch, 25. Februar 2015

Eichhörnchenparade Teil 2

…und weil es so schön war, gibt es gleich ein paar Eichhörnchen hinterher <3
Gestern habe ich euch ja dieses tolle Kleidchen gezeigt, heute gibt es was kuscheliges…

Ich durfte nämlich wieder für den Stoffonkel nähen, das liebe ich <3
Die Eichhörnchen in blau kennt ihr sicherlich schon alle, oder? Also wenn nichtdiese Farbender absolute Knüller, voll der Farbflash!
Also was ich jetzt schreiben wollte, es gibt jetzt den passenden Kombistoff zu den Eichhörnchen. Zu den blauen passend der blau-helltürkise und zu den pinken Eichhörnchen pink-rosa Streifen.
Natürlich wie üblich in gewohnter BIO Qualität.




 Ahh, wisst ihr was?
Ich will auch so einen *lach









Stoffe: Stoffonkel
Schnitt: "Schlafi" von Annas-Country

1 Kommentar:

  1. Das ist ein total süßer Schlafanzug, die Herzapplikation gefällt mir total gut :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3