Donnerstag, 26. Februar 2015

Kuller Schlafi

Bähhhm…
diese Woche gibt's echt ne Menge zu zeigen und schon wieder bin ich bei RUMS dabei…
Könnte ich mich dran gewöhnen ;-)

Gestern und auch vorgestern habe ich euch ja die tollen Eichhörnchen mit Ihren tollen Streifen gezeigt.
In dem Packerl mit den blauen Eichhörnchen waren aber auch diese tollen Kuller dabei - FÜR MICH!!

Ich bin ja ein absoluter Kullerfan <3 Finde die Kuller einfach super toll, nicht so langweilig wie Uni, aber auch nicht so dominant.


Da ich jedesmal mit den Stoffonkelstoffen erstmal eine Runde kuscheln muss, habe ich mich dazu entschieden auch für mich einen Schlafanzug zu nähen. 
Jetzt kann ich die ganze Nacht kuscheln :-P

Ich war es irgendwie leid meine XXL Shirts aus der Jugend als Nachthemd zu nehmen (ich habe auch schöne Schlafanzüge) und ich denke da sortiere ich jetzt knallhart welche aus. Was Klamotten angeht bin ich nämlich ein kleiner Messi. Ich kann mich von nichts trennen… Das muss sich ändern!!!


Da die Farben mich maritim gestimmt haben gab es noch einen schicken Anker.


Und was ist das?
Ein Outtake, sorry, musste auch mal sein :-P


Die tollen Stoffonkel Stoffe bekommt ihr hier

Schnitte
Oberteil - Frl. Elvira von MaThiLa
Hose - Mama Frida von Milchmonster



1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus.
    Ich finde die Farbe toll. Versteh aber nicht, wie diese Farbe maritim stimmen kann. Ich denk eher an Frühling!
    Aber eine wundervolle Kombi.
    LG Malu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3