Donnerstag, 12. Februar 2015

PPJ goes Maritim

Boah ey!
Jetzt habe ich es schon fas wieder verschwitzt euch meine PowPowJuna (PPJ) zu zeigen…

So geht das ja nich hier, ne?!

Also, ich durfte für Suzann von muckelie die mega geniale PPJ zur Probe nähen <3
Die Jacke ist definitiv nicht mal eben genäht und schon gar nicht, wenn man noch nie eine genäht hat - so wie ich *lach
Ich bin stolz auf mich * aufdieSchulterklopf


Mein erster teilbarer Reißverschluss!
War gar nicht so schwer :-D


Da man für diese Jacke ja etwas mehr Stoff benötigt und es ja im Zuge eines Probe nähens auch dazu kommen kann, dass mal etwas nicht klappt, habe ich mir bei buttinette nen günstigen Fleece/NickyGemisch gekauft. 
Eindeutig liebe auf den zweiten Blick. Auf dem Ballen sah er cool aus, aber vernäht finde ich ihn mega <3
Gut, dass ich etwas mehr gekauft habe :-P


Bestickt habe ich die Jacke mit der "hello Sailor" Datei von Lollipos for Breakfast.
Die hatte ich letzten Herbst bei einem Gewinnspiel gewonnen!


Die Bilder hat eine Freundin auf den letzten Drücker vor Abgabe gemacht.
Genau, diesmal nicht mein Mann - aber ich finde sie sind klasse geworden.


Mit diesen Bildern schaue ich heute mal bei RUMS vorbei


Schnitt: PowPowJuna muckelie
Stickdatei: Hello Sailor Lollipos for Breakfast
Stoff: buttinette

Kommentare:

  1. Ach soooooo ein Sahestück, ich bin immer noch ganz verliebt <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schick! Die langen Armbündchen finde ich genial!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. super geworden, toller Stoff, finde ihn aber leider bei Butinette weder unter Fleece noch unter Nicky :( Hättest du vllt. einen Link für mich? Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da hast du aber ganz was bezauberndes genäht: wenn ich das so sehe, dann wird zeit, dass ich mal wieder für mich nähe***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Superschick ist deine Jacke geworden, werde mir das Ebook auch kaufen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Deine PPJ gefällt mir auch sehr!

    schau mal auf meinem Blog, ich habe Dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen wenn Du mitmachst.
    http://huepfeball.blogspot.de/2015/02/freutag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3