Sonntag, 22. Februar 2015

Regenbogen Lucky Punch

Ich bin ja hier im Blog immer grundsätzlich immer etwas später dran mit Veröffentlichungen meiner Nähergebnisse als bei Facebook - Entschuldigung!
Aber irgendwie ist es bei Facebook immer recht zügig erledigt und hier mache ich mir dann doch Gedanken wie, wo, was und so :-P

Naja, kommen wir zum Thema: Lucky Punch
Ich durfte für nEmadA das zuckrige Kleidchen nähen <3
Da ja der Frühling vor der Türe steht, gab es ein sehr buntes, fröhliches Kleidchen mit kurzen Armen.
Noch sitzt es etwas weit, aber dank der Bindebänder kann man das gut kaschieren und wenn ich (bzw. Charlotte) Glück haben, dann passt es auch  noch nächstes Jahr.









Jaaa, schön bunt <3 <3 <3 
Aber ist ja auch fürs Töchterchen ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Mit Dala-Pferden! Hübsch!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3