Mittwoch, 18. März 2015

Ohh <3 <3 <3 

Ich muss meinen Zuckerschock jetzt endlich mit euch teilen!
Wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben,  ist das neue Schnittmuster von MaThiLa am Montag online gegangen und sicherlich habt ihr auch schon das ein oder andere tolle Nähergebnis gesehen…
Die enstandenen Röcke sind einfach alle bezaubernd.
Das tolle an dem SM ist, dass man auch endlich mal die tollen Webwarenstoffe nehmen kann, die schon ewig im Schrank liegen.
Natürlich geht auch Jersey ;-)
„wink“-Emoticon

Ihr könnt den Rock mit veschiedenen Lagen nähen, egal ob 1,2,3 oder gar 4 und auch die Formen sind variabel. So entsteht immer ein anderer Look.

Ich habe mich für Webware entschieden, und da die Motte erst Gr.80 tägt, sind die einzelnen Stofflagen ja noch etwas "kleiner" und es steht richtig schön ab - so Petticoatmäßig 







Die Häkelnadel durfte auch mal wieder ran bei mir. 

Vielen Dank Tinilenchen für die tolle "Ösen"Idee 




„heart“-Emoti„kiss“-Emoticon
Ein toller "Drehrock" bzw. Tellerrok ist das, für alle Mädels die gern durchs Leben tanzen!!!
+++Werbung+++
Kaufen könnt ihr das ebook hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3