Donnerstag, 5. März 2015

Romance Blossom

Heute ist Donnerstag - juchuu - RUMStag

Es gibt wieder neue Stoffe bei Königreich der Stoffe.
Sehr romantische Stoffe <3
Romance Blossom ist das neueste Design von PüppiLotta und kommt in drei Farbvarianten daher, ich durfte den Türkisen vernähen.

Erst war ich unsicher was es werden soll, aber dann "lief" mir Lady Rose über den Weg und das Schnittmuster war gefunden!



Ich bin total zufrieden mit dem neuen Teil, seeeehr bequem <3


Ich mag diesen Stoff, tolle Farben, und der Stoff ist schön griffig.





Schnitt: mialuna - Lady Rose




Dieser Beitrag enthält Werbung




Kommentare:

  1. Sehr süß geworden! Gefällt mir richtig gut.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll geworden! Schön, dass du die Schleife so lang gelassen hast.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, so kurze Bänder find ich in dem Fall nicht so schön ;-)

      Löschen
  3. Wow, die Farben sind ja klasse...der Frühling kann kommen :-)
    Ein tolles Shirt und die Ausschnittlösung find ich richtig raffiniert <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Oberteil. Schön frische Farben! Gefällt mir sehr gut!!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir sehr gut, die farben so schön frisch, ich willllll frühling !!!!
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Stöffchen für deine Lady Rose!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3