Dienstag, 31. März 2015

TrendyTrench

Ja ist es denn die Möglichkeit?

Habe ich euch noch gar nicht den tollen, bunten Mantel meiner Motte gezeigt?
So geht´s hier aber nicht :-P

Am Wochenende habe ich mal ein wenig Bilder sortiert und dabei sind mir so einige zwischen die Finger gekommen, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe… Schande!

Das werde ich schnell nachholen, in letzter Zeit war es hier eh wieder viel zu ruhig *grmpf

Nun aber zum Mantel!
Da ich nicht genau wusste wie der Schnitt ausfällt und man (ich) etwas eigen mit Stoffen ist, habe ich meine Restkiste  durchwühlt und noch etwas von dem Fleece gefunden. 
Es reichte grade noch so *schwitz

Der Mantel passt super, aber ich würde beim Nächten den Kragen etwas ändern, bzw. die Kragenenden abrunden. Gefällt mir besser ;-)


Die Mütze ist ein Freebie von Schnabelina :-) 
Passt nicht perfekt dazu, aber ich wollte nicht noch eine nähen, sie hat nämlich mittlerweile einige und nächsten Winter werden die wohl nicht mehr passen!


Die tolle Stickdatei (Mandala) ist ein Freebie von Schnabelina und könnt ihr euch 
hier downloaden!




Schnittmuster: Trendx Trench von nEmadA
Stoffe: buttinette
Stickdatei: Schnabelina


Dieser Beitrag enthält Werbung!





1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3