Montag, 2. März 2015

Zwergen-Wickeljacke

Seit letzter Woche gibt es das neu überarbeitete Ebook von Annas-Country "Wickeljacke".

Da ich seit ein paar Wochen fest in ihrem Probenähteam bin, war klar, dass ich da mitnähmen musste.
Ich finde so Wickeljacken echt total süß und echt praktisch. So verrutschen nämlich die Spängchen nicht ;-)


Und damit die Jacke den richtigen Pepp bekommt gab es einen Carlitos <3
Ich liebe diesen kleinen Zwerg!


Und hier dann in Action :-P


Es war das erste Mal, dass ich echt ein komplettes Outfit drum herum genäht habe…
Leggings kann man ja eh nie genug haben und die Mütze passte einfach zu gut dazu <3
<3 <3 <3 Mein kleiner Zwerg <3 <3 <3 


Stoffe: grün melierter Sweat von MaThiLa
gestreifter Jersey von buttinette
Stickdatei: Carlitos von huups









Dieser Beitrag enthält Werbung!

Kommentare:

  1. wow. das sieht echt megatoll aus. und so aufwendig - ich werd schon ganz faul beim hingucken, was du da alles an extras eingebaut hast! daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwergenzauberhaftschön!!! Hach, bin ich begeistert! Jacke, sowie das ganze Ensemble einfach zum Dahinschmelzen. Ein dickes Lob!!!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ich bin sprachlos!!! So eine wundervolle Jacke mit so vielen liebevollen Details - der Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Das macht einen ja ganz Sprachlos, das sieht nach einer menge Arbeit aus... Traumhaft schön geworden, bin begeistert...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... ich bin echt begeistert, so schöne Stoffkombinationen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3