Dienstag, 14. April 2015

BoGi Shirt #2

Huhu…seid ihr noch alle da?

Unglaublich, da schreibe ich euch was davon, dass ich euch unbedingt mal meine ganzen Sachen zeigen muss und dann ist mein letzter Post schon wieder 2 Wochen her - Schande über mein Haupt!!!
Dabei sammelt es sich grade hier so richtig an…hoffentlich komm ich da noch irgendwie hinterher :-P

Hier dann erstmal unser zweites BoGi Shirt von Annas-Country.
Im letzten Beitrag habe ich euch ja die Damenversion gezeigt und hier die erste Version aus dem Probenähen.



Ich hatte noch Stoff von meiner Tony übrig und so hat die Motte ein Elefantenshirt bekommen 
verziert mit Glitzersternchen <3


Die Armpatches finde ich besonders witzig






Schnittmuster: BoGi-Shirt by Annas-Country
Stoff: Paisleyfant vom Stoffonkel


1 Kommentar:

  1. Soooo eine süüüüße Maus! Und das Shirt steht ihr ausgezeichnet! <3 wunderschön kombiniert. :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3