Freitag, 17. April 2015

Die Hubschrauber sind los...

Hallo Ihr Lieben!
Jaaa, ich bin es schon wieder :-P
Diesmal will ich euch echt nach und nach alles zeigen, was auf meiner Festplatte noch so schlummert.

Als ich neu in Annas Team gestossen bin habe ich mich schon gewundert, dass sie immer genähte Sachen zeigen, die sie aber nicht selbst genäht hatten, sondern von anderen Gruppenmitgliedern bekommen haben…
Auflösung des ganzen ist, sie tauschen regelmäßig untereinander Dinge. Also genähte Einzelstücke. Natürlich läuft das freiwillig ab und ich hatte auch mal Lust dazu.
Ich habe mich sehr gefreut, mal etwas für einen Jungen nähen zu dürfen …

Enstanden ist dabei dieses Sommerset, bestehend aus einer Floppi von Annas-Country und einerm Oktober Schnitt.


Natürlich wieder mit den allseits beliebten Stoffonkelstoffen


Appliziet habe ich seit Ewigkeiten auch mal wieder. 
Hat Spaß gemacht :-D




SM Oberteil: Ottobre

Stoffe vom Stoffonkel




1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Rot und blau ist immer wieder fein anzusehen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3