Dienstag, 21. April 2015

Drachenmädchen #2

Ich habe doch erwähnt, dass meine Motte ab jetzt ein Drachenmödchen ist, oder???
Und das ist noch nicht das letzte Outfit, das nächste ist schon fotografiert ;-)

Hier ist der Stoff mal etwas dezenter eingesetzt - muss ja nicht immer die volle Dröhnung sein, oder?!


Im Gegensatz zu Ihrem neuen Body *lach


Natürlich gibt es auch jede Menge Bilder in Action,
hier mal eine kleine Auswahl :-D




Ich finde sie einfach zum anbeißen in diesem Outfit <3


Ihre ersten Schuhe haben sich voll bewährt, sie passen zwar nicht so wirklich zu ihrem Outfit, aber ich befürchte die große "Schuhauswahl kommt noch früh genug :-P





Stoff vom Stoffonkel (wie ziemlich oft bei mir :-P)
SM Hose: Luckees von NipNaps
SM Body: Regenbogenbody von Schnabelina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3