Mittwoch, 29. April 2015

Drachenmädchen #3

Alle guten Dinge sind doch drei, oder? ;-)

Hier seht ihr nochmal die tollen rosanen Drachenmädchen - wirklich der Rest!
Ich finde der Stoff steht meiner Motte einfach hervorragend <3

Genäht habe ich ein BoGi Shirt mit kurzen Armen

Achtung, mal wieder eine kleine Bilderflut :-D


Das BoGiShirt ist jetzt auch als Kurzarmversion zu haben. 
Für alle, die das ebook schon haben, die können sich mit ihrer DaWanda Bestellnummer im DaWanda Shop an Anna wenden ;-)


Für die Kleine habe ich diesmal eine Tunika genäht, so wächst es ein Weilchen mit!








Fimoknöpfe sind grade sehr hoch im Kurs bei mir, allerdings muss ich an der #grösse noch arbeiten. Meine sind irgendwie alle riesig :-P

 

Gerne könnt ihr auch bei den Drachenmädchen#1 und Drachenmädchen#2 vorbei schauen. Würde mich freuen <3

Stoff: Stoffonkel
SM: BoGi Shirt von Annas-Country


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3