Mittwoch, 15. April 2015

Jelle 2.0

Achtung, jetzt kommt Jelle 2.0 von meine Herzenswelt

Eine coole Schirmbeanie, die man grade jetzt für die Übergangszeit nur einlagig nähen kann. 
Aber auch zweilagig und mit dicken Materialien absolut für den Winter tauglich.Ihr habt jetzt eine Woche lang die Möglichkeit "Jelle" mit 30% Ermäßigung zu erwerben.
Wenn ihr Jelle bereits besitzt, dann könnt ihr euch das Update kostenlos mit eurer DaWanda Bestellnummer schnappen.
Es hat sich aber am Schnitt rein gar nichts geändert, lediglich das Design wurde überarbeitet und es es gibt eine Menge neuer Nähbeispiele



Steine, überall liegen so tolle Steine :-P


Meine Jelle ist etwas schlichter ausgefallen. Ohne viel Gebämsel, so wird die Motte gar nicht erst in die Versuchung gebracht sich an den Kopf zu fassen *lach


Auch farbtechnisch passt es zu ziemlich vielen Klamotten.
Das war mir wichtig, schließlich will ICH nicht zu jedem Outfit die passende Mütze nähen!





SM: Jelle von meine Herzenswelt



1 Kommentar:

  1. Sehr schick! Gefällt mir gut, so schlicht! Wenn unsere kleine Zeitspielerin erst mal in der Mützenalter kommt... darauf freue ich mich auch schon!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3