Dienstag, 12. Mai 2015

Kuscheljacke

Der Sommer steht zwar vor der Tür, aber in unseren Breitengraden weiß man ja nie so genau wann er wirklich kommt und wie lange er gedenkt zu bleiben :-P

Meine Freundin hat sich für Ihre Tochter eine Kuscheljacke gewünscht. 
Da kam mir der Schnitt LetzZipp von Rosile grade recht. Da hatte ich einen richtigen Schnapper gemacht, denn der war um 80% reduziert *hehe


Oben am Kapuzenrand habe ich noch einen Reflektor eingenäht, fand ich irgendwie cool!




 Ganz ohne Schnickschnack komme ich da natürlich nicht aus, also gab es ein süßes Pferdchen <3


Das Innenfutter hat nicht komplett gereicht, also durfte der Rautenstoff noch dazu ;-)


Leider musste ich diese Jacke ja abgeben, aber Stoff für meine Motte liegt schon bereit und da wird es spätestens zum Herbst auch eine LetzZipp geben <3





Kommentare:

  1. Soooooooo knuffig! <3 <3 <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ach die gefällt mir aber gut!!!! Die ist total Mädchenlike ohne Kitsch echt schön!!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3