Donnerstag, 14. Mai 2015

Rums…am Vatertag

Hui, heute zum Vatertag wird auch geRUMSt, allerdings etwas später ;-)
Der Papa ist grade ausreiten und die Motte schläft, also schnell die Zeit nutzen und hier für euch was tippen…

In letzter Zeit nähe ich ziemlich gerne für mich und so konnte ich nicht anders, als aus dem super tollen Federn Stoff von Staghorn Design mir ein Beinkleid zu nähen. Damit es aber nicht so allein daher kommt gab es noch ein Ebby, ebenfalls aus Staghorn Jersey :-)


Die Federn sind appliziert. 
Dafür habe ich einfach welche aus Stoffresten und Vliesofix befestigt und drauf genäht ;-)


Den Federnstoff gibt es seit letzter Woche, auch in rosa :-D


StaghornDesign hat einen neuen Stofflieferanten/Hersteller und die "neue" Qualität ist echt mega. Der Stoff ist richtig weich und auch nach dem waschen top!


Endlich wieder Barfuß laufen <3


SM Legging: Beinkleid von Milchmonster
SM Oberteil: Ebby von Schnittgeflüster



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3