Dienstag, 16. Juni 2015

Der Sommer kommt im Floret Kleidchen

Der Sommer ist da und endlich kann man die ganzen Kleidchen raus kramen <3
Naja, ok…die letzten Tage waren eher ziemlich frisch und bedeckt, aber ich glaube das ist nur vorüber gehend…
(ich habe diesen Beitrag vor einer Woche geschrieben, laut Vorhersage soll es ja zum WE schon wieder schön werden :-D)


Wir haben es so schön hier bei uns in der Gegend. Es gibt echt viele tolle "Photoplätze" und meine kleine Räubertochter fängt schon langsam das modeln an <3
Sie weiß wenn ich die Kamera zücke, dann gibt es Bilder…und das mit 18 Monaten *stolzbin


Das Floret Kleidchen ist echt RuckZuck genäht und auch aufjedenfall anfängertauglich UND was ich besonders cool finde, auch aus Webware zu nähen.

Einen Jumper habe ich auch schon zugeschnitten, 
da gibt es dann auch noch irgendwann mal Bilder :-D


Endlich planschen, aber ich habe bemerkt, dass die Motte zwar Wasser mag, aber nur wenn es gut temperiert ist *lach
Mal schauen, ob sich das den Sommer über noch legt?!


Schnitt: Florett von Din.Din
Stoff: Hamburger Liebe



Kommentare:

  1. Ach gottchen wie süüüüüß! Die Fotos sind so toll! Und die kleinen Nackedei-Füße...*schmacht* das Kleidchen ist natürlich auch ein echter Hingucker! Traumhaft. <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir 😘
      Hab sogar grade erfahren, dass ich mit einem Bild davon an dem Fottowettbewerb beim Din.Din gewonnen habe 😱😁💕

      Löschen
  2. Ach ist das niedlich! Zuckersüß und echt toll umgesetzt! Die letzten beiden Fotos finde ich besonders toll!

    Und was das Modeln angeht - nutze es in vollen Zügen und freu dich drüber - meine Maus läuft inzwischen schon weg, wenn Sie die Kamera auch nur sieht ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare <3